Dienstag, 8. November 2011

Die heilige Schar....

...wird bei uns zu Weihnachten im Baum hängen:


Möglich macht das die neue Stickdatei "Baumeliges Krippenspiel" von Susalabim, digitalisiert von Sonja von Kunterbunt-Design.

Zu allererst ist da natürlich "die heilige Familie" - Maria, Josef und das Jesuskind...

(das Jesuskind finde ich übrigens auch richtig süss, als Anhänger an einem Babygeschenk zur Geburt)

...die Hirten waren auch gleich zur Stelle....

(passende Schafherden gibt es übrigens hier!)

...und die drei Weisen aus dem Morgenland begeben sich auf eine lange Reise!

(die mag ICH besonders!)

Wenn auch ihr euch in dieses Baumelige Krippenspiel verliebt habt, dann gleich am Donnerstag zu Sonja in den Kunterbuntshop...denn Weihnachten ist nicht mehr weit!

Gruß Uschi (die gestern ihre erste Marzipankugel verputzt hat! Ich finde, so FAST Mitte November darf man das schon;-)

Kommentare:

  1. wunderbar!!! Ein toller Baumschmuck!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow... traumhaft umgesetzt mit ganz tollen Stoffen :o)

    ICH WILL AUCH...muss bis Do warten, grummel!!!

    glg

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie froh ich bin, deinen Blog entdeckt zu haben. Ich wollte dieses Jahr etwas Neues für den Weihnachtsbaum haben. Juhu, du hast mich gerettet.

    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. na dann wird unser bäumchen dieses jahr besonders bunt jajaja...

    AntwortenLöschen
  5. Kreisch, die sind ja zum Piepen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. börner!!!

    Aber sag mal - was ist das für Stoff von den drei Weisen??? der passt ja wie a und e ;D

    lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. @Sandra: Hihi, du wirst lachen, das ist Bettwäsche vom Möbelschweden, die ich da mal in der Grabbelkiste fand und dachte: "Hach, irgendwann hast du sicher mal ein Projekt, bei dem du sie zerschneiden kannst!"

    Tja und jetzt (nach ca. 4 Jahren Lagerzeit) kamen eben die drei Weisen daher;-)

    Ich sag's ja immer: JEDER Stoff hat irgendwann seine Bestimmung!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen