Mittwoch, 14. November 2012

Die Weihnachtspost...

...könnte ich rein theoretisch nun bereits auch erledigen...denn ich habe bereits so einige hübsche Karten vorbereitet. Nur noch ein paar nette Worte hineinschreiben, eintüten und auf die Reise schicken.
Aber ein bisschen früh ist es ja schon noch dafür...habt ihr also Glück gehabt, dann kann ich euch meine Karten nämlich noch zeigen und zur Nachahmung empfehlen.
In diesem Jahr sind bei mir also "Santa & Friends" von Susalabim unterwegs zu lieben Freunden die dann jetzt mal bitte eben weg gucken, wenn sie sich überraschen lassen wollen.






 Das hier ist übrigens mein ganz persönliches Lieblingsmotiv:



Ich glaube zu Susas Zeichnungen muss man nicht mehr viel sagen - wunderschön wie immer. Sieben engelhafte und ein Weihnachtsmädchen in klein und groß können euch wunderschöne Weihnachten bescheren.

Und, da wir ja alle wissen, dass Weihnachten auch ganz schnell wieder vorbei ist, ein kleiner Tipp: Wenn man die Flügel nicht mit stickt, kann man die Mädchen auch für nicht weihnachtliche Zwecke benutzen, so wie hier auf der Fotoalbumhülle, die meine Nachbarin in den kommenden Tagen verschenken wird:



Und neugierig geworden? Susas "Santa & Friends" gibt es ab morgen an gewohnter Stelle bei Sonja von Kunterbuntdesign.

Ihr wollt noch mehr sehen...okay...ich werde mich sputen...

Gruß Uschi


Stickdatei: Santa&Friends
Karten: Selbstgebastelt aus Karton, Stoff und Stylefix
Kerzenring: machwerk (der bekommt nochmal einen extra Post!)

Stoffe: gut abgelagert aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. Wow Uschi, da warst du aber fleißig alles soooooo schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die sind Zuckersüße! Haben wollen;-)

    Liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Weihnachtskarten. Die Motive sind einfach zu niedlich. Jedes Jahr nehme ich mir vor, auch Karten selber zu machen, und dann... reicht die Zeit nicht oder so, *seufz*.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen