Donnerstag, 1. November 2012

Neulich...

...beim blaugelben Möbelhaus im hohen Norden schlenderten wir, Sabine, Doris und ich, durch die beinahe noch nicht eröffnete Weihnachtsabteilung und begegnetem einem Gerippe...oder einem Drahtgestell oder etwas baumähnliches aus Draht.
Zu dritt standen wir drumherum und beratschlagten:

"Sieht ja schon nett aus!"
"Ja, aber was macht man damit?"
"Da kann man 18 Teelichter reinsetzen - ganz schön hell und warm dann"
"Aber wenn man das nett dekoriert..."
"Muss aber stehen...so aufgehangen sieht das doof aus!"

Inzwischen sendete man von hier Vermisstenanzeige, weil wir während der Diskussion völlig die Zeit vergessen hatten...

Da dieses Drahtgestell zwar groß aber recht flach verpackt war und außerdem für "familiycard" Besitzer auch noch für 3,99€ zu erwerben war, konnte man das doch nicht liegen lassen?
Also wanderte es in mein Auto...erst mal so...

Es gesellten sich dann ganz schnell eine handvoll wunderschöner Herzchenbänder dazu, die "irgendwie" in Szene zu setzen seien, um zum Kauf zu animieren.
Vor meinem geistigen Auge gestaltete sich auch bereits eine erste Idee...und auch die Umsetzung in die Tat klappte besser als gedacht...nur das Fotografieren erwies sich als unlösbares Problem. Dieses Drahtgestell, inzwischen ja hübsch geschmückt, sieht als Ganzes auf Bilder irgendwie, hm...ja, ich weiß auch nicht...immer noch so leer und dürftig aus und auch die hübschen Herzchenbänder kommen nicht zur Geltung, weil das Augen eben nur das Foto erfasst, nicht aber die Details die sich darin verbergen.
Detailfotos zeigen zwar wunderschön die Herzchenbänder...lassen aber ein Rätsel offen, worum das Ganze drapiert wurde.

Daher glaubt mir einfach...es sieht einfach TOLL aus und ich kann dieses Drahtgestell für diverse Dekozwecke nur gut empfehlen!


Seht ihr?  Eher nicht,  oder?



Also doch mal zu den Details...(am besten groß klicken!)



Auch Schweinchen mögen Herzchenbänder...







Also, um es auf den Punkt zu bringen:
Drahtgestellt - toll
Herzchenbänder - toll
Kaufen!!!

Drahtgestell beim blaugelben Möbelhaus, Herzchenbänder, in vielen neuen Farben, zweiseitig verwendbar, seit heute bei farbenmix, zum dekorieren, vernähen, verpacken oder einfach zum Haben...

So übrigens abends...mit neun Teelichtern, auch schon recht hell...


...nur die Herzchenbänder sieht man dann auf dem Foto leider auch nicht:-(


Gruß Uschi

Schweinchen von Anja Rieger
Dekokram aus Haus und Garten

Kommentare:

  1. Boah ❤ist das schön ❤
    Ich WILL das auch HABEN.....
    Hast Du superschön dekoriert ❤
    Ganz liebe Grüsse Angela ❤

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir auch super!!
    Ich kanns mir schon gut als Weihnachtsdeko vorstellen!!
    Ich glaube ich muss dann nochmal zu IK** :)
    Ich hoffe du zeigst es uns nochmal wenn es umdekoriert ist ;)

    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Waow, dass sieht ja sehr schön aus.
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  4. WOW sieht super aus. Das hol ich mir auch :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen