Freitag, 16. November 2012

Ohje...fast vergessen!

Menno...sagt doch 'was...ich wollte euch doch noch etwas ankündigen!

Es gibt doch noch eine weitere weihnachtliche tolle Stickdatei...diesmal von mymaki.

Sie hat nämlich einen tollen Adventskalender entworfen, der für ganz Kurzentschlossene auch recht schnell zu sticken ist. Meiner war mit allem drum und dran an einem Nachmittag fertig gestickt...also mit Wenden, Stoff abschneiden usw.
Das Dekorieren an dem "komischen Drahtgestell" vom Möbelschweden hat annähernd genauso lange gedauert;-)...und auch das fotografieren am Selbigen stellte mich mal wieder vor eine Herausforderung.

Aber die Stiefelchen hängen daran echt perfekt! Seht selbst:


Die Detailaufnahmen zeigen es wie immer besser!

Große Stiefel...

...mittel große Stiefel...

...und kleine Stiefel!

Die "Eins" hab' ich schon gefunden;-)

Hier könnt ihr die unterschiedlichen Größen nochmal genauer betrachten. In den Großen passt ein kleiner Weihnachtsmann oder auch so ein klassischer Schokosnack (also der mit Karamell, oder Erdnüssen oder Keks;-) ihr wisst schon).


Und JA mein Adventskalender ist noch ungefüllt, denn es soll meiner werden. Ich bekomme nämlich NIE einen und ich werde in den kommenden Tagen mal mehrfach darauf hindeuten, dass er immer noch nicht für mich gefüllt ist...mal sehen ob sich hier einer oder alle etwas für mich einfallen lässt/lassen;-).

Damit eure Adventskalender noch befüllt werden können schicke ich euch jetzt ganz schnell zum shoppen zu Kunterbunt-Design...denn die Datei bekommt ihr bereits seit gestern!

Gruß Uschi

Stickdatei: Adventskalender von Maki
Stoff: Doublefacefilz (ich glaube von Hilco?) und Restekiste
Webband: Farbenmix
Drahtgestell: vom Möbelschweden


Edit: Das waren jetzt ganz viele Werbepost auf einmal...das mag manch' einen von meinen Lesern vielleicht stören...aber Neuigkeiten sollen ja nun mal an den Mann gebracht werden und ich hoffe manch' einen meiner Leser freut es auch zu sehen, wie sich Stickdateien oder Ebooks umsetzen lassen. Dafür ist mein Blog ansonsten frei von blinkender Fremdwerbung;-)

Kommentare:

  1. Schön die Stiefelchen, da wird sich doch jemand finden der die füllt. Das komische Drahtgestell fristet hier übrigens auch schon seine Tage im Dunkeln und wartet darauf endlich ans Licht zu dürfen.:-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dein Adventkalender ist wunderhübsch geworden! Besonders gefallen mir die Farben und wie du alles angeordnet hast! Hoffentlich wird er bald befüllt!

    VLG Ena

    AntwortenLöschen