Mittwoch, 10. Juni 2015

Was Kleines!

Wir sind demnächst bei einer Bekannte zum "Baby" gucken eingeladen und es war mir ein Bedürfnis mal was niedliches Kleines nähen...hachz...so schnuffelig.

Bei den vielen Zwergenverpackungen von farbenmix musste ich mich erst einmal entscheiden. Meine Wahl ist auf Tobi - die Wendeoverallhose gefallen.

Von der einen Seite aus weichem, türkisfarbenen Stretchjeans....



...von der anderen Seite aus dem niedlichen Püdorfstoff:



Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche der zwei Seiten ich schöner finden soll!

Dezent verziert habe ich sie mit der "Tier auf Tier" Stickdatei von Susa. Es gibt sie schon etwas länger bei Sonja von Kunterbuntdesign. Ganz schnell gestickte Motive mit großer Wirkung!





Nun bin ich mal gespannt, was die junge Familie demnächst dazu sagt...ich hoffe ich habe den Geschmack getroffen!



Gruß Uschi